:'(

es tut so weh..ich kann es nicht beschreiben..ich liebe sie doch so unendlich sehr :'( was soll ich nur tun?
bastiH - 14. Mär, 20:19

was is denn passiert?

grisu_04 - 14. Mär, 20:20

was passiert ist?..meine freundin hat eine andere und weiß nicht was sie will..es ist denke ich aus zwischen uns..abe rich kann nicht einfach so...fast 2,5 jahre wegschmeißen..weil mein herz was anderes sagt :(
bastiH - 14. Mär, 20:25

ist es ganz frisch?
bastiH - 14. Mär, 20:26

das tut mir sehr leid für dich..... :(.... sowas ist immer sehr sehr schmerzhaft. n dialog ist mit deiner freundin(?) momentan nicht möglich, oder?
grisu_04 - 14. Mär, 20:28

naja doch wir reden aber irgendwie kann sie mir nichts sagen womit ich was anfangen kann..sie sagt sie braucht zeit..aber hallo? ich weiß doch ob ich jemanden liebe oder eben nicht..dann kann sie es auch gleich sagen und lässt mich nicht so leiden..oder?..ja es ist verdammt frisch..ich bin am ende
bastiH - 14. Mär, 20:32

ohman.... das wird verdammt hart für dich.... 2,5jahre... und es liest sich so, als würdest du viel für sie empfinden......

dieses 'zeit wollen' ist meiner erfahrung nach auch nix anderes als 'zeit wollen, damit der andere [also du] dich mit ner trennung anfreunden kannst..... vorallem wenn deine freundin schon wieder ne andere hat.....
und ja.... entweder man weiß, ob man jemanden liebt oder eben nicht........ vielleicht ist sie ja verwirrt......

ohman.... echt scheiße.... :(
grisu_04 - 14. Mär, 20:36

ja genau das mit dem "zeit wollen" meine ich auch..warum dann nciht jetzt wo sie doch sieht wie down ich bin...und ja ich empfinde verdammt viel für sie und ich würde alles machen..ich konnte und kanns mir auch immer noch nicht vorstellen..den tag ohne sie zu erleben...schreckliche vorstellung und schreckliches gefühl es eigentlich sicher zu wissen
bastiH - 14. Mär, 20:42

viel kraft...... mehr kann ich dir nicht wünschen..... irgendwann wirst du das auch überstanden haben... und in der zwischenzeit..... nich durchdrehen......!
grisu_04 - 14. Mär, 20:44

=) danke für deine worte..dachte eigenlich nicht dass das hier irgendjemand mal lesen wird ;)...danke für den trost und du kannst hier siche rlesen wie ich es durchstehe oder was noch kommt
bastiH - 14. Mär, 20:46

klar.... gern geschehen... auch wenn ich dir natürlich nich weiterhelfen kann.... hauptsache du bleibst konsequent...a lles andere fürht zu noch mehr schmerz
grisu_04 - 14. Mär, 20:49

ja vll muss ich lernen mir selber konsequent zu bleiben..und es durchziehen..ist schwer..wenns so was tiefes war...vll schauste ja hier nochmal vorbei..dann schreibt man sich vll wieder...ich verkrieche mich jetzt im bett u suche trost im schlaf...sie hat noch meine kuscheltere :(...ich hätte die jetzt echt gebraucht um was im arm zu haben :(..scheiße..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

null

Aktuelle Beiträge

fussball-fieber
wer ist noch nicht davon angesteckt? naja ich kanns...
grisu_04 - 17. Jun, 12:21
^^
sooooooo viel zeit ist vergangen..soo viel schmerz...
grisu_04 - 17. Jun, 12:15
ja vll muss ich lernen...
ja vll muss ich lernen mir selber konsequent zu bleiben..und...
grisu_04 - 14. Mär, 20:49
klar.... gern geschehen......
klar.... gern geschehen... auch wenn ich dir natürlich...
bastiH - 14. Mär, 20:46
=) danke für deine worte..dachte...
=) danke für deine worte..dachte eigenlich nicht dass...
grisu_04 - 14. Mär, 20:44

Web Counter-Modul

Links

Mein Lesestoff




Brenda L. Miller, Anja Hansen-Schmidt
Bitte verzeih mir


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg. Illustrierte Ausgabe


Dan Brown
Illuminati.

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 12:21

Credits


Alltag
Inlinehockey
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren