lecker kochen..mhmmm..yummy yummy

kochen könnte echt zu einer leidenschaft für mich werden..auch wenn ich selber glaube nicht die ideale begabung dafür zu haben..aber spaß macht es mir trotzdem langsam :)..warum hab ich mama nur nie richtig zugesehen..hmm..naja zu spät aber vielleicht lern ich es auch so ganz gut..so gut dass ich meine family oder schwiegerfamily mal zum essen einladen kann..wow..das wäre was..würd wahrscheinlich niemand mit rechnen außer meine süße vielleciht;) denn sie ist sozusagen mein geheimer tester ;)..na dann guten appetit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

569462

Aktuelle Beiträge

fussball-fieber
wer ist noch nicht davon angesteckt? naja ich kanns...
grisu_04 - 17. Jun, 12:21
^^
sooooooo viel zeit ist vergangen..soo viel schmerz...
grisu_04 - 17. Jun, 12:15
ja vll muss ich lernen...
ja vll muss ich lernen mir selber konsequent zu bleiben..und...
grisu_04 - 14. Mär, 20:49
klar.... gern geschehen......
klar.... gern geschehen... auch wenn ich dir natürlich...
bastiH - 14. Mär, 20:46
=) danke für deine worte..dachte...
=) danke für deine worte..dachte eigenlich nicht dass...
grisu_04 - 14. Mär, 20:44

Web Counter-Modul

Links

Mein Lesestoff




Brenda L. Miller, Anja Hansen-Schmidt
Bitte verzeih mir


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg. Illustrierte Ausgabe


Dan Brown
Illuminati.

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 12:21

Credits


Alltag
Inlinehockey
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren