2. Saisonsieg

man das läuft wie geschmiert..zweite spiel zweiter sieg...das ist echt klasse...wir stehen am anfang einer saison so gut da wie noch nie :)...es macht richtig spaß..das viele training lohnt sich wirklich..freue mich schon auf die nächsten spiele..auf ne super saison :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1194642

Aktuelle Beiträge

fussball-fieber
wer ist noch nicht davon angesteckt? naja ich kanns...
grisu_04 - 17. Jun, 12:21
^^
sooooooo viel zeit ist vergangen..soo viel schmerz...
grisu_04 - 17. Jun, 12:15
ja vll muss ich lernen...
ja vll muss ich lernen mir selber konsequent zu bleiben..und...
grisu_04 - 14. Mär, 20:49
klar.... gern geschehen......
klar.... gern geschehen... auch wenn ich dir natürlich...
bastiH - 14. Mär, 20:46
=) danke für deine worte..dachte...
=) danke für deine worte..dachte eigenlich nicht dass...
grisu_04 - 14. Mär, 20:44

Web Counter-Modul

Links

Mein Lesestoff




Brenda L. Miller, Anja Hansen-Schmidt
Bitte verzeih mir


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg. Illustrierte Ausgabe


Dan Brown
Illuminati.

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 12:21

Credits


Alltag
Inlinehockey
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren